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Zusammenfassung Die Aktivmethoden nach.Bruck, Kadisch und Tsü wurden einer Nachprüfung unterzogen. Die Kadischsche Reaktion hatte bei 500 Fällen eine Unbrauchbarkeitsziffer von 39 %. Wir halten sie deswegen und wegen ihrer nicht unkomplizierten Technik für nicht geeignet, um in der täglichen Praxis Anwendung zu finden.Die Tsüsche Reaktion — an 322 Fällen nachgeprüft — ergab in 7.08 % Ausfälle durch unspezifische oder Eigenhemmung.Bei einer Gegenüberstellung zu der Bruckschen Reaktion ergab sich eine Überlegenheit von 2,49% der letzteren.Die Nachprüfung der Bruckschen Methode an 600 Seren ergab gegenüber der Inaktivmethode nachWassermann 5,33% Ausfälle durch unspezifische oder Eigenhemmung und hinsichtlich der Schärfe eine Überlegenheit von 2,5%.Die Anwendung der BR. als Zusatzmethode ist angängig; ein Verzicht auf die WaR. nach dem Vorschlag vonBruck wird aber abgelehnt, da einmal die Schärfe der BR. auf Kosten der Spezifität erkauft werden muß, andererseits die Erhöhung der spezifischen Schärfe der WaR. im Bereich der Möglichkeiten liegt, und endlich die Anwendung der BR. nicht in allen Fällen (alte Seren, Liquores und Säuglingsseren) möglich ist.  相似文献   
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Ohne ZusammenfassungNach einer Demonstration in der Sitzung der Gesellschaft der ärzte in Wien vom 7. Dezember 1923. (Erscheint ausführlich in der Biochem. Zeitschr.)  相似文献   
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This study aimed to investigate if combined analysis of pro‐Neuropeptide Y (NPY) and ERG expression in tumor tissue are associated with biochemical failure (BF), castration‐based treatment, castration‐resistant prostate cancer (CRPC), and prostate cancer (PCa)‐specific death for men undergoing radical prostatectomy (RP) for PCa. This study included 315 patients, who underwent RP from 2002 to 2005. Both pro‐NPY and ERG expression were analyzed using immunohistochemistry and were scored as low or high and negative or positive, respectively. Risk of BF, castration‐based treatment, CRPC, and PCa‐specific death were analyzed with multiple cause‐specific Cox regression analyses and stratified cumulative incidences using competing risk assessment. Median follow‐up was 13.0 years (95% CI: 12.7–13.2). In total, 85.7% were pro‐NPY high and 14.3% were pro‐NPY low. The combined analyses of pro‐NPY and ERG expression was not associated with risk of BF (p = 0.7), castration‐based treatment (p = 0.8), CRPC (p = 0.4) or PCa‐specific death (p = 0.5). In the multiple cause‐specific Cox regression analysis, pro‐NPY high and ERG positivity was not associated with BF (HR: 1.02; 95% CI 0.6–1.7; p = 0.94). In conclusion the combination of pro‐NPY and ERG expression did not show association with risk of BF, castration‐based treatment, CRPC, and PCa‐specific death following RP.  相似文献   
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