首页 | 本学科首页   官方微博 | 高级检索  
文章检索
  按 检索   检索词:      
出版年份:   被引次数:   他引次数: 提示:输入*表示无穷大
  收费全文   3253485篇
  免费   240217篇
  国内免费   5697篇
耳鼻咽喉   44735篇
儿科学   106254篇
妇产科学   89755篇
基础医学   473864篇
口腔科学   89798篇
临床医学   296054篇
内科学   627711篇
皮肤病学   73008篇
神经病学   260161篇
特种医学   121706篇
外国民族医学   905篇
外科学   487778篇
综合类   72092篇
现状与发展   15篇
一般理论   1197篇
预防医学   257266篇
眼科学   75900篇
药学   238834篇
  11篇
中国医学   6861篇
肿瘤学   175494篇
  2021年   25794篇
  2019年   26605篇
  2018年   36938篇
  2017年   27806篇
  2016年   31385篇
  2015年   35251篇
  2014年   50076篇
  2013年   75121篇
  2012年   102881篇
  2011年   109865篇
  2010年   65033篇
  2009年   61590篇
  2008年   102285篇
  2007年   108773篇
  2006年   109952篇
  2005年   106723篇
  2004年   102285篇
  2003年   98109篇
  2002年   94756篇
  2001年   150349篇
  2000年   154101篇
  1999年   129234篇
  1998年   37790篇
  1997年   33448篇
  1996年   33498篇
  1995年   31634篇
  1994年   29188篇
  1993年   27412篇
  1992年   99445篇
  1991年   96566篇
  1990年   93877篇
  1989年   90430篇
  1988年   83283篇
  1987年   81299篇
  1986年   76231篇
  1985年   73162篇
  1984年   54931篇
  1983年   46674篇
  1982年   28114篇
  1979年   50098篇
  1978年   35576篇
  1977年   29636篇
  1976年   28264篇
  1975年   30008篇
  1974年   36236篇
  1973年   34532篇
  1972年   32541篇
  1971年   30476篇
  1970年   28352篇
  1969年   26810篇
排序方式: 共有10000条查询结果,搜索用时 15 毫秒
31.
32.
According to the current nutritional recommendations issued by professional diabetes and nutrition associations, diabetic patients should keep to a diet consisting of 45–60% carbohydrates, 10–20% protein, and not more than 35% fat. However, not all of these nutritional recommendations are evidence based. For example, current studies show that the intake of insoluble roughage may be underrepresented. It is also possible that diabetic patients could benefit from keeping to the lower end of the recommended range for carbohydrates (45%) and the upper end of the range advised for protein (20%).  相似文献   
33.
Chronic transplant dysfunction is a complex dynamic pathogenic process. Clinically, a decrease in glomerular filtration rate (GFR) becomes apparent leading to chronic renal insufficiency and dialysis or death from cardiovascular events. Chronic transplant dysfunction can develop into a chronic alIograft nephropathy (CAN) as a specific entity with dynamic progression. CAN includes a collection of immunologic and non-immunologic factors, rejection, ischemia time, donor and recipient characteristics and toxicity of calcineurin inhibitors. Despite improvements in immunosuppression, the long-range prognosis of renal allografts has not improved. Whether modern immunosuppressive concepts with reduction or avoidance of calcineurin inhibitors and a therapy based on antimetabolites, such as mycophenolate or mTOR-inhibitors could lead to a prolongation of transplant survival, remains to be seen.  相似文献   
34.
35.
Zusammenfassung In Deutschland leiden 25% der über 70-Jährigen unter einem Diabetes mellitus. Biologisch ältere, multimorbide und in ihren Funktionen beeinträchtigte geriatrische Patienten benötigen spezielle Vorgehensweisen bei Zielplanung, Allgemeinmaßnahmen und Pharmakotherapie. Auf der Basis der vorhandenen Leitlinien werden gesicherte Erkenntnisse dargestellt und Empfehlungen zu den Besonderheiten der Therapie des geriatrischen Diabetespatienten gegeben. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Interaktion von geriatrischen Syndromen und Diabetes sowie der Verbesserung der Lebensqualität.  相似文献   
36.
37.
Bernard–Soulier syndrome (BSS) is a rare autosomal recessively inherited bleeding disorder. Pregnancy in patients with BSS is characterized by ante‐, intra‐, or postpartum haemorrhage, which may be delayed and severe. There is no consensus in the management of BSS in pregnancy and so far only 16 pregnancies in nine patients have been described. We report a further three pregnancies in two women with the syndrome. We also outline our management of pregnant patients with BSS.  相似文献   
38.
ZusammenfassungHintergrund Bedingt durch die intraoperative Katecholaminsekretion mit hämodynamischen Veränderungen, einem größeren Tumordurchmesser und einer deutlichen Neovaskularisation ist die Adrenalektomie beim Phäochromozytom im Vergleich zu anderen Nebennierenerkrankungen schwieriger und potenziell komplikationsträchtiger. Ziel unserer Studie war die Frage, ob das Risiko intraoperativer kardiovaskulärer Komplikationen durch das minimal-invasive Vorgehen potenziert wird.Patienten und Methodik Im Zeitraum zwischen Februar 1992 und Mai 2005 wurden in unserer Klinik 82 Eingriffe wegen eines Phäochromozytoms bei 71 Patienten durchgeführt. Davon wurden 8 (1) Patient(en) bi-(tri-)lateral adrenalektomiert und bei 2 Patienten erfolgte eine ipsilaterale Rezidivoperation. Eingeschlossen sind 5 weitere Patienten mit Rezidiv nach Erstoperation vor 1992. Sechsunddreißig Eingriffe erfolgten konventionell (transperitoneal n=35, retroperitoneal n=1) und 46 Operationen endoskopisch (transperitoneal n=28, retroperitoneal n=18), davon keine Konversion zum offenen Vorgehen.Ergebnisse Das mediane Alter zum Zeitpunkt der Operation betrug 45 (24–75) Jahre bei einer Anamnesedauer von 12 (0–180) Monaten. Die offen operierten Phäochromozytome waren mit 5,5 (1–19) cm vs. 3,5 (0,5–8) cm (endoskopisch) signifikant größer (p=0,0011). Patienten mit endoskopischer, insbesondere mit retroperitoneoskopischer Adrenalektomie hatten im Vergleich zum konventionellen Vorgehen intraoperativ höhere systolische und diastolische maximale Blutdruckwerte sowie Spitzen über 200 mmHg (statistisch nicht signifikant). Faktoren mit möglichem Einfluss auf intraoperative hämodynamische Veränderungen waren in der multivariaten Analyse das Geschlecht (p=0,0107), der operative Zugangsweg (p=0,0153), das Patientenalter (p=0,0364) und die Tumorgröße (p=0,0484). Die postoperative stationäre Verweildauer war nach endoskopischer Operation signifikant kürzer (p<0,0001).Schlussfolgerung Die endoskopische Adrenalektomie beim Phäochromozytom ist in der Routine ohne vermehrtes Risiko kardiovaskulärer Komplikationen die Methode der Wahl. Das offene Vorgehen sollte extraadrenalen Befunden oder sehr großen Tumoren mit Malignitätsverdacht vorbehalten bleiben.   相似文献   
39.
40.
设为首页 | 免责声明 | 关于勤云 | 加入收藏

Copyright©北京勤云科技发展有限公司  京ICP备09084417号